. . .
Indie.Go meets London Calling@Cafeti Club

Indie.Go meets London Calling

Sa., 05. Jän. 2013 22:00 @ Cafeti Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Wie könnte man das Jahr besser einleiten als mit einem Event der indie-Klasse? Uns fällt nichts besseres ein.


Also haben wir uns für dieses indie.Go einen guten Freund geholt, der uns in puncto guter Musik unter die Arme greift.

------------------------DJ MANSHEE (Flex, Wien)------------------------

wird neben der altbewährten indie.Go Spezialeinheit die Turntables zum glühen bringen!


Man erscheine zahlreich und bringe viel Energie mit für ein indie.videuelles Event mit, wie es Amstetten noch nicht gesehen hat!


DOORS OPEN: 22 UHR

FREE VODKA SHOTS solange wir Lust haben auszuschänken!


Wir freuen uns auf euch!

Und für alle die nicht wissen was sie mit ihren Füßen anstellen sollen, hier eine kleine Hilfestellung:


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Infos und Anleitung zum Tanzen

Tanzen ist im Grunde genommen das Gegenstück zum nicht Tanzen, nur eben im Wasser. Dabei gibt es unterschiedliche Varianten von Tanzen, beispielsweise Aqua-Tanzen oder Tanz-Aerobic, die jeweils auf die sportlichen oder gesundheitlichen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt sind.

Im Unterschied zur Gymnastik im Trockenen bietet das Tanzen aber einige Vorteile. Die Gelenke werden weitaus weniger belastet und nicht nur die Ausdauer wird trainiert, sondern gleichzeitig auch das Gleichgewicht und die Koordination.
Für Menschen mit Übergewicht ist sie eine ideale Möglichkeit, um sportlich aktiv zu werden, ohne dabei Gelenke und Muskeln zu sehr zu strapazieren, Senioren können ihre Beweglichkeit aufrechterhalten oder gar steigern und während einer Schwangerschaft hilft Tanzen bei der Entlastung der Rückenmuskulatur.

Nahezu jedes indie.Go bietet Tanzen an, das dann unter Anleitung eines Trainers, oft mit Musik und meist in kleineren Gruppen erfolgt. Allerdings ist Tanzen auch alleine und einfach mal zwischendurch möglich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner