. . .
Infection - Tribute To Halloween@Volt

Infection - Tribute To Halloween

Sa., 12. Okt. 2013 22:00 @ Volt , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €5,00

Informationen


Der Sommer 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Was das bedeutet fragt Ihr Euch? Ganz einfach, nur noch 2 Monate bis zum nächsten INFECTION!

Dieses Mal steht das INFECTION ganz im Zeichen einer ganz besonderen Nacht. Einer Nacht die gruseliger nicht sein könnte. Gemeint ist Halloween. Auch wenn Halloween bekanntlich erst Ende Oktober ansteht, gibt es bei uns vorab ein „TRIBUTE TO HALLOWEEN“. Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, um mit dementsprechender Dekoration an diese Gruselnacht zu erinnern!

Damit es auch musikalisch schön schaurig wird, wird uns dieses Mal das Grazer DJ-Urgestein „Zarath5607“ zur Seite stehen. Mit seinen Strange Music Massacre Parties hat er vor vielen Jahren die Grazer Unterwelt in Angst und Schrecken versetzt! Mit ihm wird euch das Lachen vergehen!! Auf jeden Fall wird es melodiös, tanzbar und schonungslos wie immer! Für jeden was dabei!

Falls ihr es noch nicht wisst: Das ehemalige Eventcenter Loft Graz wird ab September 2013 unter einem neuen Namen bzw. unter einem komplett neuen Glanz erstrahlen. Auch wir sind gespannt, wie sich das Lokal in seinen neuen Facetten präsentieren wird!

Ab 22 Uhr zum Eintrittspreis von € 5,00 geht’s los.

Auf alle Fälle wird’s ein Riesenfest :-) … vorweg danken wir schon für’s Weitersagen, für’s Teilen auf Facebook und auf euren Besuch!

Zuhause bleiben oder krepieren könnt ihr ein ander mal. Also rein ins feste Schuhwerk und feiert mit uns die Nacht der Toten!

Eure Infection-Crew

PS: Alle Infos auch unter www.infection-graz.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner