. . .
JackDaniels vs Queen Anne - the legendary Event @Birdland

JackDaniels vs Queen Anne - the legendary Event

Sa., 26. Apr. 2008 20:00 @ Birdland , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


 The Reason & The History
Wer heutzutage aus unserer Generation (die 40iger +/- !) mal „ausgehen“ will, sei es mit Partner, Freund/in, oder als Single, wird ein wenig enttäuscht sein, wenn es heißt;  „lass`t uns wieder einmal in eine Disco gehen“!

Die heutigen „Tanztempel“ haben und geben nicht mehr das Flair der damaligen Zeit wieder. Besitzer von heutigen Discotheken haben zwar Räumlichkeiten für „Junggebliebene“ - man darf Ihnen den guten Willen nicht absprechen - schaffen es aber nicht die Stimmung die man in Erinnerung hat zu vermitteln.

Niemand, der die 80iger & 90iger Jahre so intensiv er- und gelebt hat wie wir alle, hätte damals gedacht das es einmal Discos wie ein Jack Daniel`s oder Queen Anne nicht mehr geben wird. Lobeshymnen oder „Negativ-Stories“ sind heute gar nicht notwendig, weil sowieso nur die positiven Dinge dieser Zeit in Erinnerung blieben.
 
Es ist nun einmal Tatsache, dass die in Wien damals existierenden Clubs, das

Jack Daniel`s und Queen Anne

in irgendeiner Form „kopiert“ wurden. Viele DJs diverser Discotheken orientierten sich an dieser/unserer Musik, und der „Art und Weise“ wie dort Musik dem Gast näher gebracht wurde. Alles nur farblose Kopien! Wenn man bedenkt, das von Vorarlberg über Tirol, bis Oberösterreich die beiden Lokale auch nachgebaut wurden, die Lokalnamen verwendet wurden, kann man es drehen und wenden wie man will ;

Das Jack Daniel`s und das Queen Anne war für die Clubszene der Zentralmotor von Wien, wenn nicht sogar österreichweit!

Wir wissen wovon wir reden, waren wir doch mehr als sieben Jahre mit Leib und Seele aktive DJs.

Die Zeiten ändern sich - wir erleben es - sei es die Musik oder Mode, überhaupt, die Menschen die heutzutage die Nacht bevölkern. Nichts ist von der sogenannten „Fortgeh-Generation“ übergeblieben, außer uns, den wirklich Junggebliebenen,

DJ Mike, Lukas F., Michael H., und IHR!

Wir missen diese Zeit! Deshalb haben wir nach so vielen Jahren, im September 2006, es uns zum Ziel gesetzt, dieses damalige „Discofeeling“ wieder aufleben zu lassen !

Nach einem sehr erfolgreichen „Probeevent“ in der Nähe von Wien haben wir sehr rasch einen – nein - den Titel für diese einzigartigen Veranstaltungen gefunden.

„meet the generation”

Treffen der Generation: UNSERE Generation – UNSERE Musik, GENIALES „Feeling“, und der EINZIGARTIGE „Schmäh“

Mit viel Freude und Liebe zum Detail, aber auch Anstrengungen, und den uns möglichen Mitteln präsentieren wir nunmehr mit zahlreichen, genialen „Goodies“ ein Event der Sonderklasse! Wir freuen uns, wenn Ihr diese Atmosphäre mit uns wieder teilt!

Taucht ein in die wunderbare Welt von „Meet the generation“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner