. . .
James Blunt & Special Guest Sunrise Avenue@Schwarzl See

James Blunt & Special Guest Sunrise Avenue

Mi., 06. Jul. 2011 20:00 @ Schwarzl See , Unterpremstätten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 49,-

Informationen

Mit nur zwei Alben hat JAMES BLUNT es geschafft, mit seiner unverwechselbaren Stimme zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Singer-Songwriter der 2000-Jahre zu werden. Nachdem er seinen Dienst bei den Blauhelmen an den Nagel gehängt hatte, beschloss er sich ganz dem Songwriting zu widmen - und setzte gleich mit seinem Debüt-Album einen Meilenstein in die Musikgeschichte. 18 Millionen verkaufte Alben später bringt JAMES BLUNT nun sein drittes Album Some Kind Of Trouble an den Start, das ihn frischer und energiegeladener zeigt als je zuvor.



In einer Zeit, in der jeder glaubt, sich öffentlich darstellen zu müssen, gehört BLUNT zu jenen, die hauptsächlich durch ihre Musik sprechen wollen. Und so ist BLUNT auch der Meinung, dass der einzige Nutzen, ein Promi zu sein, darin liegt, öffentlich Gutes tun zu können.



So sehr JAMES es liebt, neue Songs zu schreiben, ist es sein größtes Erlebnis, seine Songs live zu spielen und sie mit seinem Publikum zu teilen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner