. . .
jaxx! Hausball@jaxx! Partyclub

jaxx! Hausball

Sa., 18. Feb. 2012 21:00 @ jaxx! Partyclub , Marchtrenk

Zur Webseite ...

Informationen


Der jaxx! Hausball entwickelte sich im damaligen jaxx! Wels zur legendärsten Veranstaltung des Jahres, nun wird es Zeit eine Steigerung im neuen Partylub Marchtrenk zu produzieren, lasst Euch diese Show nicht entgehen!

Gratis Eintritt für alle die verkleidet sind!

Der RTL „Das Supertalent“-Star kommt mit seiner neuesten,
beeindruckendsten und spektakulärsten Show!

Als Stargast Mr. Xtreme von RTL - Das Supertalent

Kurt Späth gehört zu den außergewöhnlichsten Kandidaten bei “Das Supertalent 2010“. Einer seiner beliebtesten Übungen ist der so genannte “Todesstoß”, hierbei fällt Kurt eine Bowling Kugel aus ca. 2 Meter Höhe auf dem Bauch. Bei RTL zeigte Kurt im Vorfeld zu “Das Supertalent” auch die Weltpremiere zu einem neuen Kunststück, mit seinen Ohrläppchen zieht Kurt einen vollen Bierkasten hoch.
Kurt versenkt dann noch in seiner Kehle einen Schlagbohrer!! Zum Abschluss zieht er Sylvie van der Vaart mit seiner Zunge! Doch für Dieter Bohlen war das noch nicht überzeugend, auch der Pop Titan wollte mit der Zunge von Kurt Späth gezogen werden. Dieter Bohlen konnte nicht glauben, dass Kurt die 85 kg ziehen kann – doch er schaffte es!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner