. . .
Jazz  the City@Republic

Jazz the City

Mi., 22. Okt. 2014 22:30 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


OY / SWITZERLAND / GHANA – 22.30 Uhr

Als Tochter eines Ghanesen und einer Schweizerin vereint Multitalent Oy alias Joy Frempong zwei Kulturkreise in sich und ihrer Musik. Nach ihrem erfolgreichen Debut “First Box Then Walk” erschien nun im März ihr neues Album “No Problem Saloon” und das Ergebnis ist überwältigend: Es entführt uns in eine Welt farbenfroher Songs, das OY’s Herangehensweise an Electronica und Schlagzeug mit fesselnden Geschichten und musikalischen Elementen aus Afrika zusammenbringt.

RICHARD DORFMEISTER feat. EARL ZINGER / AUSTRIA, UK – 24.00 Uhr

Die Qualität sowohl der Alben, an denen Dorfmeister mitgewirkt hat, als auch die seiner DJ-Sets speisen sich aus dem ungeheuren musikalischen Wissen, das in seine Tracks einfließt. Dorfmeister marschiert immer mit offenen Ohren durch die Welt und saugt überall her Einflüsse auf, die sich dann in elektronisch bearbeiteter Form in seiner Musik wiederfindet. Dennoch klingen seine Tracks warm und alles andere als technomäßig.

Earl Zinger, aka Rob Gallagher, ist ein britischer Musiker, der mit vielen verschiedenen Arten von Musik experimentiert, einschließlich TripHop, Jazz und elektronischer Musik. Seit 2000 ist er als Earl Zinger im Musikgeschäft aktiv und kann somit seinen beeindruckenden Lebenslauf fortsetzen.

free entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner