. . .
Juke West and the Band@Tanzcafe Waldesruh

Juke West and the Band

Fr., 18. Nov. 2016 21:00 @ Tanzcafe Waldesruh , Linz

Informationen


Eintritt: 8,-
Juke West wurde am 02.04.1987 in Osijek/Kroatien geboren. Seine Familie stammt aus Deuschland.
Von klein auf lernte Juke die Country Musik kennen und lieben. Johny Cash, Kenny Rogers, George Jones waren bald keine Unbekannten mehr für ihn. Gitarre lernte er im Alter von etwa 12Jahren. Sein Vater war dabei ein strenger aber auch der beste Lehrer.

Notenlesen war dazu auch nicht zwingend notwendig. Juke spielte jeden Tag mehrere Stunden täglich um sein Können zu perfektionieren und immer wieder etwas neues zu
lernen.
Nach dem abgeleisteten Militärdienst ging Juke West auf Tour durch Kroatien. Mal spielte er solo mal wieder mit Band.

2010 nahm er an der TV-Casting Show Kroatien sucht den Superstar teil. Hier erreichte Juke den sensationellen 5.Platz.

Seine deutsche Heimat hatte Juke immer im Gedanken und so machte er sich 2011 nur mit seiner Gitarre in der Hand auf nach Frankfurt/Main. Verschiedenste Auftritte folgten in ganz Deutschland. So auch in der Westernstadt Pullman City in Eging am See. Und wie das Leben so spielt lernte Juke dort auch seine große Liebe kennen. Für die Liebe zog
er dann nach Linz/Donau. Seine Gitarre war natürlich immer dabei.
Von da an ging es für Juke stetig bergauf und er war und ist immer ein gern gesehener Gast auf internationalen Veranstaltungen in ganz Europa.

Wir freuen uns auf Sie !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner