. . .
Just-Fashion: Das erste onlyfashion magazine Österreichs startet@John Harris Medical Spa

Just-Fashion: Das erste onlyfashion magazine Österreichs startet

Sa., 14. Jun. 2008 18:00 @ John Harris Medical Spa , Wien - Innere Stadt

Informationen


Just-Fashion Magazine - the young fashion magazine!

Das erste only fashion magazine Österreichs startet:

Klein aber fein startet das neue Modemagazin für Österreich: Im "John Harris Medical Spa" (Am Schillerplatz, Nibelungengasse 5, 1010 Wien) findet am
14.06.2008 ab 18.00 eine überschaubare aber qualitativ hochwertige Releaseparty des ersten only fashion Magazines Österreichs statt.

Die Models von Jademodels International werden ab 19.00 gemeinsam mit den Wiener Stardesignern Lord-Rieger und Alexander Georgiev (Wiener Couture Award-Gewinner 2004, Renault Couture Preis-Gewinner 2005) 2 Modevorführungen gestalten. Dazu gibt es Fingerfood, Getränke und eine Weinverkostung.

Promimodel Julia Ganster wird im Anschluss das druckfrische Magazin live präsentieren.

Generell wird Just-Fashion NUR über den Modebereich berichten, sogar der Eventteil dreht sich ausschliesslich um die Modeszene.

"Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Modemagazinen, die Mode mit Lifestyle mischen. Wir sehen uns als ein hochwertiges Nischenprodukt, dass eine junge, modebewusste Zielgruppe anspricht. Just-Fashion wird also kein Mitbewerber, sondern eine hochwertige Ergänzung in der österreichischen Medienlandschaft sein." meint Wilhelm Kerth, Herausgeber und Medieninhaber.

Schon die erste Ausgabe von Just-Fashion "spielt alle Stückln": Julia Ganster, Siegerin der grössten österreichischen Modelwahl "Österreich`s Nächstes Topmodel" wird am Cover mit grossartiger Mode von Giorgio Armani zu sehen sein.

Weiters präsentiert die Steirerin im Blattinneren die neue Sommer-Kollektion von Armani. Lucia Klaric und Veronika Strauchs (die 2. und 3. platzierten von Österreich`s Nächstes Topmodel) hingegen führen für Just-Fashion, im Arcotel Kaiserwasser, durch die sensationelle Schmuck-Kollektion des Wiener Nobeljuweliers Haban.

Alfons Haider und Tamee Harrison erzählen uns bei je einer Doppelseite über ihren Kleiderschrank, die amtierende Starmania-Siegerin Nadine Beiler gestaltet für Just-Fashion die "young fashion".

Yasmin Lösch, ein bekanntes steirisches Model, führt mit Designersohn Yves Rieger durch die Kollektion von Altmeister Lord Rieger, BEC-Agenturchefin Christine Koller schreibt in der "fashionworld of christine"
Backstage-Berichte, ÖNTM-Boss Dominik Wachta gestaltet die Shortnews, Starfigaro Josef Winkler schreibt über "fashion & styling".

Das und einige weitere Highlights (wie ein tolles Modeshooting mit Nino Dietrich alias NinoD, das Top-Gewinnspiel mit Kodak, ein Shooting im Wellness-store von Neosino usw) erwarten sie im Just-Fashion Magazine.

Herausgegeben wird das Just-Fashion Magazine im eigens gegründeten Just-Media Verlag. Für die graphische Leitung und die Leitung der Fotoredaktion zeichnet sich der ehemalige Top-Graphiker der APA, Tom Thörmer von der Werbeagentur "creativwerk" aus.

Wir freuen uns Euch als unsere Leser begrüssen zu dürfen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner