. . .
Kay One Live@Plus City

Kay One Live

Sa., 27. Jun. 2015 20:30 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Der Shootingstar, Hip Hop-Rapper und beliebte DSDS-Juror kommt in die PlusCity. Für seine Fans steht ein Clubkonzert am Programm.

Zum Schulschluss wird in der PlusCity so richtig gefeiert. Fans von Kay One dürfen sich auf das coolste Konzert aller Zeiten freuen. Der Hip Hop- Rapper hat 2014 als DSDS-Juror in der Jury von Dieter Bohlen viele Fans gewonnen und nun wird er am Sa., 27.6.2015 in der PlusCity die Stimmung zum Kochen bringen. Im letzten Jahr schrieb er gemeinsam mit dem Rapper Patrick Miller den WM-Song „United“ und Sie dürfen gespannt sein, welche Hits er 2015 in der PlusCity zum Besten gibt.

BARNES&HEATCLIFF
Spätestens seit Hits wie „Neon Light“, „Strong Enough“ und der Warm Up Show für Avicii gehören die 5-fachen Austrian Dance Award Gewinner zu den ganz großen Acts in Österreich. Eine perfekte Mischung aus House, EDM und Electro hat ihren Weg in die Playlists von Star-DJs wie Tiesto, David Guetta, Hardwell, Armin van Buren und vielen anderen geebnet. Am Sa., 27.6.2015 wird Barnes&Heatcliff in der PlusCity gemeinsam mit DJ Shany die Latte für die Party-People hoch legen.

DJ SHANY
Seit sechs Jahren ist Shany mittlerweile Fixstarter auf Spring Break Europe in Kroatien. Der Südtiroler spielte bereits auf internationalen Festivals neben Größen wie David Guetta und wird nun am Sa., 27.6.2015 den Besuchern in der PlusCity so richtig einheizen.


*** PROGRAMM ***

20.30 UHR
Einlass, Support: Coverrun by G&S & Dj Clubravers

22.00 UHR
Beginn Clubkonzert Kay One

23.00 UHR
Barnes&Heatcliff meets DJ Shany

*** TICKETVERKAUF ***
• PlusCity Info
• Volksbank Linz - Wels - Mühlviertel
• OETICKET
• LentiaCity Information

Ticketpreis regulär: VVK € 27,–
Für 4youCard Member-Ticket: € 24,–

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner