. . .

Kid's Welt-Kinderflohmarkt

Sa., 12. Sep. 2009 10:00 @ Wiener Prater , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Spaß und Abenteuer bei freiem Eintritt in der Kid's Welt!

Am 12. September findet der zweite Kid's Welt-Kinderflohmarkt in diesem Jahr statt. Von 10 Uhr bis 13 Uhr verwandelt sich der Wurstelplatz wieder einmal zu einem Marktplatz der besonderen Art. Vor der kunterbunten Kulisse der Kid's Welt und entlang des gesamten Wurstelplatzes können kleine Kaufleute ihr Verkaufsgeschick unter Beweis stellen. Die unterschiedlichsten Spielsachen werden auf diesem Trödelmarkt zu finden sein, vom ferngesteuerten Auto, über Plüschtiere und Puppen bis hin zum buntem Krimskrams.

Doch damit nicht genug: alle Kinder sind herzlich eingeladen in die Kid's Welt zu kommen um sich einmal so richtig auszutoben und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ganz nach Lust und Laune haben die Kleinen die Wahl zwischen Ringelspiel, Kinder-Autodrom oder Truckerbahn, können in Luftburgen herumhüpfen oder Türme erklimmen.

Anmeldungen:
Wer selbst unter die Kaufleute gehen möchte und einen gebührenfreien Verkaufsstand erhaschen will sendet bitte eine schriftliche Anmeldung per E-Mail an [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner