. . .
Kinderkonzert: Mit Bruder Jakob um die Welt@Kulturschloss Traun

Kinderkonzert: Mit Bruder Jakob um die Welt

Mi., 16. Mär. 2011 16:00 @ Kulturschloss Traun , Traun

Zur Webseite ...

Informationen


Jakob Pocket Band
Mit Bruder Jakob um die Welt
 
interaktives Konzert für Kinder ab 5 Jahren
 
Musikfan Jakob kommt von einer Weltreise zurück und traut seinen Ohren nicht: Die Musik, die hier gespielt wird, ist verschlafen und altmodisch.
 
Dabei hatte er doch unterwegs so viele interessante musikalische Begegnungen! Die MusikerInnen rund um den Erdball kannten alle sein Lied, den berühmten Bruder-Jakob-Kanon und hatten es auf ihre typische Art und Weise gespielt. So lernte er auf seiner Reise den Britpop, mexikanische, indische, chinesische Musik, aber auch das Wienerlied kennen. Er fand in diesen musikalischen Begegnungen ein Feuerwerk an Lebens- und Spielfreude vor.
 
Ausgerüstet mit einer Mappe voller Noten bringt Jakob die verstaubte Band wieder auf andere Gedanken.......
 
mit
Martin Schwanda/ Helmut Schuster _ Jakob
Marina Zettl _ Gesang
Heimo Trixner _ Gitarre
Harry Tanschek _ Schlagzeug
Oliver Steger _ Bass

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner