. . .
Klub - Grand Opening@Platzhirsch

Klub - Grand Opening

Fr., 27. Mär. 2009 22:00 @ Platzhirsch , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,- (mit Studentenausweis: € 5,-)

Informationen

Dj Stari
Dj Klaus Biedermann
Stephanie Hitzler als erste weibliche Veranstalterin Wiens eröffnet die neue Top-Location in Wien. Ab 27. März 2009 wird die Wiener Nachtszene mit der wöchentlichen Eventreihe KLUB im Platzhirsch bereichert.

Um wieder neues Leben in die Wiener Nachtszene zu bringen, bietet das junge Unternehmen New Wave Events unter Stephanie Hitzler und Johannes Altmann der Clubszene und all jenen, die auf etwas Neues brennen, DEN neuen Hotspot der Stadt:

Eröffnung des Platzhirsch, am 27. März 2009 22 Uhr
Opernring 11, 1010 Wien

Zur Eröffnung wird uns kein Geringerer als Star DJ Klaus Biedermann die Ehre erweisen.

Der Platzhirsch ist ein neuer Club, entstanden aus dem legendären Maxim, der komplett renoviert, umgestaltet und mit exzellenter Licht- und Tontechnik ausgestattet in neuem Glanz erstrahlt. Mit seinem vielseitigen Programm wird sich der Platzhirsch von den anderen Clubs der Stadt abheben und eine attraktive Alternative darstellen. Hinzu kommen sein einzigartiges und nobles Ambiente und seine Toplage am Opernring, wodurch der Platzhirsch zur neuen Drehscheibe der Wiener Szene wird.

nähere Infos unter www.platz-hirsch.at/club

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner