. . .
Kommando Elefant - Wien / Chelsea@Chelsea Musicplace

Kommando Elefant - Wien / Chelsea

Mi., 20. Dez. 2017 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Elefantisches Weihnachtskonzert

"Kommando Elefant, die fm4-rotation-Stammgäste schlechthin sind zurück, und besser denn je. Im März 2017 veröffentlichte die Band ihr fünftes Album: "Herz und Anarchie": nie klang die Band frischer, zwingender und poptastischer!

Bei Kommando Elefant geht es letztendlich primär immer vor allem um das allerschwierigste Unterfangen, sozusagen den heiligen Gral im Pop. Perfekte Drei-Vierminüter schreiben, bis zum Bersten vollgestopft mit Hooklines, Synthie-Riffs, Sha-lalala-Chören und Melodien, für die der Ausdruck „Ohrwurm-Gefahr“ ein Euphemismus wäre.

Dazu noch die cleveren – gern auch anspielungsreich mit Querverweisen spielenden –Texte, die es so wie die Musik schaffen trotz aller Raffinesse ohne Umweg in`s Herz zu schießen."
(Redelsteiner)

In all den abgefuckten Clubs:
https://www.youtube.com/watch?v=8YPnG6L68OU

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner