. . .
Konzert Wosisig@Aktionsradius Wien

Konzert Wosisig

Mi., 09. Okt. 2013 20:00 @ Aktionsradius Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Politischer und punkiger Mundart-Pop aus NÖ

Eine wirklich (!) junge Band, vom Land und von heute, politisch, frech und persönlich. Oder - wie auch eines der besten Lieder heißt - einfach "Goschad“! Wosisig, eine Band mit starker Frontfrau, aber in erster Linie ein Kollektiv von 4 MusikerInnen, das vom ersten Moment an eine eigene musikalische Sprache entwickelt hat: Rockig bei ungewöhnlicher Instrumentierung (Bratsche statt Gitarre!), klassisch geschult und mit viel Gefühl für "Musik vom Land". Mitreißend in Liveshows, mit der Protestsongcontest-Gemeinde auf FM4 und im Rabenhof schon voll auf ihrer Seite, bringen sie nun mit Walther Soyka als Produzenten auf der „Wödscheim“ (Release Herbst 2013) ihre Feinheiten zum Klingen.

Konzert in Kooperation mit Medienmanufaktur Wien
Beginn: 20.00 Uhr, Abendkasse & Einlass: 19.00 Uhr.
Eintritt: Abendkasse: 12 €, ermäßigt 8 €

Infos / Presse: Aktionsradius Wien, Tel. 01-332 26 94, [email protected], www.aktionsradius.at
Infos / Programm: [email protected], www.medienmanufaktur.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner