. . .
Kronehit Electric Nation 2020@Messecenter Graz

Kronehit Electric Nation 2020

Sa., 01. Aug. 2020 15:00 @ Messecenter Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


DIE MEGA-OPENAIR-PARTY 2020 IN GRAZ KRONEHIT ELECTRIC NATION

Legends in the City 01. August 2020 Messe Graz Open Air

Es wird mit Sicherheit die OPEN-AIR-PARTY des Jahres 2020 in Graz wenn DJ-SUPERSTAR DAVID GUETTA, STEVE AOKI, WILL SPARKS, GIGI D'AGOSTINO und MIKE WILLIAMS auf dem Messe Graz Open Air Gelände für ein unvergessliches EDM-Spektakel sorgen warden.
Das KRONEHIT ELECTRIC NATION bringt mit Legends in the City wahre Legenden aus der Musikszene zur größten Open-Air Party des Jahres am 1. August 2020 nach Graz und die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Musikevent der Superlative freuen.

DAVID GUETTA kommt zu seinem einzigen Österreich-Auftritt nach Graz & wird mit seinen bekannten packenden und großformatigen Live-Shows mit aufregenden Visuals und phänomenalen Effekten die Turntables beim Kronehit Electric Nation zum Glühen bringen. STEVE AOKI, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen, wird dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizen. Mit dabei sind auch der sympathische Australier WILL SPARKS, ein Garant für energiegeladene Shows. Der geniale DJ und Produzent ist für seinen erstklassigen Melbourne-Sound bekannt und wird mit seinen Bounce-Hits Messe Graz Open Air Gelände zum Kochen bringen. Auch MIKE WILLIAMS, DJ und Produzent aus den Niederlanden, wird mit seinen Dance-Hits und Re-Mixes für beste Partystimmung sorgen.

MAINSTAGE

Wie schon beim letztjährigen Electric Nation Graz, wird es auch 2020 eine Mega-Stage geben, die an Design und Technik kaum mehr zu überbieten ist. Das Design ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, aber soviel sei jetzt schon verraten: Es wird einfach phänomenal.

AFTERSHOW-PARTY

Das KRONEHIT ELECTRIC NATION Graz steht als Synonym für Party, Summer-Feeling und geile Musik. Um diesen Mix zu perfektionieren gibt es beim Legends in the City auch eine MEGA AFTERSHOW-PARTY. Das LineUp für die Aftershowparty wird noch bekannt gegeben. Einlass ist ab 20 Uhr.

Tickets: http://bit.ly/2MxNeYP

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner