. . .
La Familia - Der Don lädt zum Tanz@Die Kantine

La Familia - Der Don lädt zum Tanz

Sa., 07. Jän. 2017 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


★ LA FAMILIA ★
Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie
verbringt, ist kein richtiger Mann.
Don Vito Corleone - Der Pate

★ Don Eric Fischer ★
Die alte Schule - er ist der erste Pate der Familie. Er floh von Corleone nach Linz. Dort stieg er langsam zum Paten auf und baute sich ein mächtiges Imperium „La Danuberave“ auf.

★ Padre El Ferenco ★
Er war der jüngste Sohn von Vito Corleone und dessen Nachfolger als Oberhaupt der Familie Corleone. Er diente als Soldat im Zweiten Weltkrieg und wollte eigentlich Blumenhändler werden, konnte sich dem Einfluss der Familie jedoch nicht entziehen. Er ist im ganzen Land bekannt für seine wilden Eskapaden und ist nun mit seinem zweiten Standbein „Streetfood“ für das leibliche Wohl der Familie zuständig.

★ Don Barkley ★
Der Jungspund. Mit seiner Energie und Dynamik vertritt er die Familie nach außen wie kein zweiter. Frauen liegen ihm zu Füßen, Männer feiern ihn. Seine Leidenschaft zum Familiengeschäft haben ihn zum Aushängeschild der La Kantina gemacht.

★ Don Vincent BD Funkstar ★
Durch seine Aktivitäten in verschiedensten Ländern, diversen Großevents & Clubs und Stationen wie „Criminal Bookings“ by Adrian Valera und das Projekt „Cash Money Brothers“ haben ihm unter seinen Kollegen höchstes Ansehen eingebracht.

Eintritt: 19.362,70 Lire (=10 Euro)
Treffpunkt: La Kantina, 23:00
Ende: bis der Tag heranbricht

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner