. . .
Lange Nacht der Wassermänner & La P@Fledermaus

Lange Nacht der Wassermänner & La P

Sa., 03. Feb. 2007 22:00 @ Fledermaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,00

Informationen

SPECIAL DOPPELVERANSTALTUNG BOOGIE NIGHT & LA PALOMA PRÄSENTIEREN:

"DIE LANGE NACHT DER WASSERMÄNNER" & DEN "LA PALOMA" SCHLAGER-GSCHNAS

Das grosse STERNZEICHENFEST dieses Monats findet im Rahmen der BOOGIE NIGHT in Kooperation mit dem LA PALOMA Schlagerclub statt, und bietet allen WASSERMANN Geborenen FREIEN EINTRITT (Einfach Ausweis am Eingang vorzeigen). Dazu gibt's auf einem Floor die heißesten Disco & Soul Grooves,
LA PALOMA - SCHLAGER FASCHINGS FEST 2007 CABARET FLEDERMAUS - SAMSTAG 3.FEBRUAR

"DER KAPITÄN IST ZURÜCK. ABER BITTE MIT SAHNE ...!" KAPITÄN WOLF lädt zum Kostümball auf die LA PALOMA und alle kommen sie: der einäugige Pirat, wilde Cowgirls, gute und böse Indianer, grüne Marsmenschen, der nette Ölscheich von der Tankstelle nebenan und die Schneeflittchen mit den blauen Zwergen. Und wem kein Kostüm einfällt, der kleidet sich eben stilvoll wie DJ ÖTZI oder elegant wie DOLLY BUSTER. Denn die LA PALOMA segelt auch weiterhin auf den sieben Leintüchern und sucht das Land, das keine Einsamkeit kennt.

Italo, Schlager, Schnulzen, Chansons und Schlimmeres ...

... natürlich mit Kapitän Wolf, dem König der Schlager-Herzen! Um angemessene Kostümierung wird gebeten...sonst nehmen wir sie vor!

AUCH DU KANNST BEIM GROSSEN PALOMA GSCHNAS ALS V.I.P.-PASSAGIER DABEI SEIN! SCHICK EINFACH EIN MAIL AN [email protected] MIT FOLGENDEM HILFERUF: "ABER BITTE MIT SAHNE...!" UNTER DEN EINSENDUNGEN VERGEBEN WI

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner