. . .

Lesung: Max Brustbauer

Do., 29. Okt. 2015 20:00 @ Avalon.kultur , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Lesung aus Max Brustbauers neuer Kurz.Geschichten.Sammlung – sie sind alle authentisch und wirklich erlebt, nur teilweise nicht wirklich exakt so und manchmal auch nicht wirklich von ihm, aber irgendjemand wird es schon gewesen sein.

Nachdem der Schreiber und Dokumentarfilmer Maximilian Brustbauer letztes Jahr seine Novelle „Über Nacht“ vorgestellt hat, wird er dieses Mal aus seiner neuen Kurz.Geschichten.Sammlung lesen – Textauszug: Sie konnte Spanisch, von uns leider keiner, ich sogar nicht mal irgendetwas, sprechen. Das war dann schon wieder ein taktischer Vorteil für sie, weil, wie erklärst du um vier Uhr morgens in der Stadt, die das Ende des Jakobswegs markiert, wo es ja um Vergebung der Sünden gehen sollt, dass sie nicht mehr deine Freundin, sondern die Ex ist, und dass das jetzt keine zwei osteuropäische Prostituierte sind, die dich ausnehmen wollen, sondern zwei osteuropäische Studienkolleginnen, die dich von der Ex irgendwie retten wollen? Und Jesus war leider schon wieder in seiner Bar zurück, der konnte jetzt auch nicht mehr helfen.

Freie Spende für den Künstler

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner