. . .
Let's integrate! Film: Down the River@Village Cinema

Let's integrate! Film: Down the River

Sa., 21. Mai. 2016 20:30 @ Village Cinema , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 7,5

Informationen


Ali, der Trainer einer Rudermannschaft, kämpft mit einer veritablen Lebenskrise. Sein Team enttäuscht ihn und sein Sohn Ruslan kann seine Ansprüche nicht erfüllen. Seine Ehe ist schon lange kaputt und Alis Geliebte will mit ihm durchbrennen. Als der Konflikt mit dem Junior eskaliert, nimmt das Leben des Mannes eine tragische Wendung. Ein lebensnah und in grandiosen Bildern erzähltes Drama über eine kaputte Familie.

Spielfilm. AZE 2014 | 90 min.
Sprache: Aserbaidschanisch, Russisch, Polnisch mit engl. UT
Regie: Asif Rustamov
Darsteller: Namig Aghayev, Mehriban Zeki, Alexandra Andrzejewska

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner