. . .
Letzter Aufruf Abfahrt nach Bad Nylon@SASS

Letzter Aufruf Abfahrt nach Bad Nylon

Fr., 29. Mai. 2015 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Freunde der guten, elektronischen Unterhaltungsmusik!

Der Buckel schmerzt, die Finger knacken und auch die Knie wollen nicht mehr ganz so lange wippen wie das noch vor ein paar Jahren tadellos ging. Unser Tinnitus ist noch am Montag vom Nachbartisch des Stammcafés von anderen Gästen zu vernehmen.

Nur eine Kur ist das einzige was uns nun noch vorm Rollator bewahren kann.

Ende Mai verabschieden wir uns vom Karlsplatz!

Der Sass Music Club stellte uns über viele Jahre die Bühne die es zu beschallen galt. Tausende Gäste schätzten das was einmal im Monat geboten wurde. Sei es die Musik oder so manch lustige Geschichte aus dem Wienerwald.

Auf unbestimmte Zeit sperren wir nun also Nylon zu.
Nicht aber ohne dies noch einmal ordentlich zu besiegeln. Es ist erst zu Ende wenn es zu Ende ist.

Danach geht's volley mit dem Bus nach Bad Nylon - DEM Kurort an dem man schon so oft neue Kraft und Inspiration fand.

Es verabschieden sich

Julian und Clemens


An den Decks:

Clemens Figo
Nikolaus Mautner Markhof
Henry Vienna
Felix Wolf


PS: Danke für die vielen Jahre!
PPS: Als besonderes Goodie möchten wir alle einladen die uns über die Jahre begleitet haben.
Schreibt uns wegen Gästeliste.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner