. . .
Lima & Band@Freiheizhalle München

Lima & Band

Fr., 13. Aug. 2010 21:00 @ Freiheizhalle München , München

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 17,-

Informationen


http://www.limarockt.de

http://www.myspace.com/Limarockt

Sommerloch? Nicht mit uns: Am 13. 08. wird in München gerockt!

Unter dem Motto "LIMA und Band rocken München" wird Lima Ben-Jannet und ihre Live-Band, bestehend aus

Marco Wriedt (guitars) - u.a. AXXIS,
Alex Ladenburg (drums) - u.a. AXXIS,
Rumen Ilev (guitars) - u.a. JOKER'S JOKE,
Jürgen Steinmetz (bass) - u.a. SONS OF SEASONS, SILENT FORCE

live am 13. 08. 2010 in der Freiheizhalle in München auftreten.
Dort werden sie ihr im Herbst erscheinendes Album "Ich bin anders" bereits vor dem Release komplett vorstellen.

Lima Ben-Jannet ist eine Künstlerin mit vielen Facetten. U.a. verhalf sie mit ihrer außergewöhnlich starken Stimme Tom Novy zu Welterfolgen, arbeitete mit Snoop Dog und R. Kelly. Als Songwriterin schreibt sie eingänge Rocksongs mit deutschen Texten. 10 Stücke davon sind auf dem kommenden Album "Ich bin anders" zu finden. Damit es live richtig kracht, besteht Limas Live-Band aus erfahrenen Rockmusikern mit internationalem Format, die auf der Bühne genauso zuhause sind wie LIMA selbst. LIMA und Band live darf man sich nicht entgehen lassen! Den Vorgeschmack auf LIMA live und das Album "Ich bin anders" gibt es am Freitag, den 13.08.2010 im Freiheiz.

Als weitere Live-Acts treten am 13. 08. die Bands WAGNER und ESCHENBACH auf.
WAGNER stehen für laute, deutschsprachige Rockmusik. Spätestens seit ihrem Charts-Hit "Sommermädchen" sind WAGNER deutschlandweit bekannt.

ESCHENBACH sind die neuen Gallionsfiguren für derben, deutschsprachigen Metal mit dem nötigen Augenzwinkern. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum schaffte es letzten November ohne großes Gedöns auf Anhieb in die Top 100 der Charts und live sind ESCHENBACH sowieso die Macht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner