. . .
Live Freedom@SUB

Live Freedom

Fr., 16. Mai. 2014 20:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Reise geht weiter...


Otto Trapp - Didgeridoo, Percussion
Gregor Huber - Keyboard
Paul Schneider - Schlagzeug
Nico Fischer - Bass
Silvio Sinzinger - Gitarre, Soundscapes

...


Bei meinem Debutalbum "Freedom" handelt es sich um eine äußerst meditative Mischung aus Nylonstringgitarren und flächigen Synthesizern. Es klingt als ob Erik Satie mit Brian Eno jammt und ab und zu Miles Davis vorbeischaut.

Ich habe die elf Stücke ursprünglich im Alleingang produziert. Für die Liveumsetzung habe ich mir langjährige Weggefährten ins Boot geholt, um die Performance farbiger und explosiver gestalten zu können. Es gesellen sich einige perkussive bis elektronische Elemente zu unserer Musik dazu.

Ein groovig-meditativer Abend steht ins Haus.

Alles Liebe
Silvio

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner