. . .
llb pres. Lieber Länger Bleiben mit ALFRED HEINRICHS (Supdub | Moonplay | Cubeplus)@Postgarage

llb pres. Lieber Länger Bleiben mit ALFRED HEINRICHS (Supdub | Moonplay | Cubeplus)

Fr., 30. Okt. 2015 23:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Kinder, wie die Zeit vergeht... Landlordbeats kommt schon allmählich in die Pubertät und wird 10-Jahre alt. Und was will man da? Na, ordentlich auf die Kacke haun!

>> Line Up <<
ALFRED HEINRICHS
(Supdub | Moonplay | Cubeplus)

https://www.facebook.com/alfredheinrichs
https://soundcloud.com/alfred-heinrichs

landlordbeats support:
L'Orange
JE:WAX
Sebastian Feyerabend
Lalinea

https://www.mixcloud.com/landlordbeats/


>> Location <<
Postgarage 2nd Floor
Dreihackengasse 42
(Eingang über Rösselmühlpark)


>>Eintritt<<
vor 24:00 €8, danach €10


Die Geburtsstunde von Landlordbeats ist im Jahre 2005 anzusiedeln, als in den Gassen Münchens die Idee zu einem Künstlerkollektiv zum Leben erweckt ward. Langsam wurde das zarte Pflänzchen gezogen, in Bayerns Ecken und Winkeln gehegt und gepflegt, aber erst um 2007 in Graz wahrhaft zum Blühen gebracht. Dort wuchs das Kollektiv zu einem starken Freundeskreis heran. Mit dieser frivolen Truppe wurden glorreiche Abende im damaligem Arcardium (Tanz/ Lounge unter Arcaden), Dom im Berg 2nd (Thank God it's Friday), Sub (A.Moebe) und in der altehrwürdigen Niese (LLB Labelnights) bestritten.

Zu unserem 10-jährigen Bestehen, wollen wir uns nun bei unseren Freunden, Bekannten, Gefährten, Unterstützern und Mitreisenden für die vielen schönen Jahre bedanken und all jene ehrenwerten Abenden gedenken, in denen wir gemeinsam die Nacht zum Tag machten und bis in die frühen Stunden Morgengymnastik betrieben. Daher enthalten wir euch nach Acts wie Rene Bourgeouis und Chosen Two, auch den Kopf der Supdub Familie nicht vor und begrüßen nun zu unserem Jubiläum niemand Geringeren als Alfred Heinrichs!

Offen , lebhaft, ein bisschen verrückt – so kann man die Persönlichkeit von Alfred Heinrichs dem Label Owner von supdub, supdub digitales und moonplay am besten beschreiben, was auch in seinen Produktionen spürbar ist. Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ihn und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail. Mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und integrierten
Klangspielereien beeindruckt er seine Fans jedes Mal aufs Neue.

Und so fordern wir erneut "Lieber Länger Bleiben", um einen weiteren unvergesslichen Abend zu verbringen und auf weitere Streiche anzustoßen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner