. . .
llb pres. Lieber Länger Bleiben@Postgarage

llb pres. Lieber Länger Bleiben

Fr., 21. Aug. 2015 23:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Jetzt wo der Sommer gerade wieder über Graz hereinbricht, ist es Zeit die Sommerbombe platzen zu lassen... llb begrüßt DAVID K.:

Phantasie, Einfühlungsvermögen, musikalische Version und natürlich ein untrügliches Gespür für die Trends - Eigenschaften, die einen guten Künstler auszeichnen. Der Leipziger DJ und Producer David K. besitzt alle vier im Überfluss, wie er bereits mit seinen gefeierten Remixen für Robin Schulz oder Faul bewiesen hat. Pünktlich zu den beginnenden Sommerfestivals startet David K. nun so richtig mit Sommerbrettern wie etwa "Like the Dawn (David K. Remix)" durch. Als „gut ausgewogenes Mittelding aus romantischen Vibes und Clubtauglichkeit“ bezeichnet David K. selbst seinen sanft nach vorne pushenden Signature-Sound, auf dem sich warme, akustische Elemente mit einer fließenden Bassline und treibenden Beats zu einem melancholisch-entspannten, tanzbaren Mix verbinden. "Einerseits ein wenig verschmust, andererseits geht es absolut nach vorne", so David über seine Musik.

The Oh Hellos - Like The Dawn (David K. Remix)
Official Music Video: https://youtu.be/eLRsVHvTWX4

Noch Fragen? Damit sollte der guten Sommerlaune keine Grenzen mehr gesetzt sein, sondern nur noch die Vorfreude auf einen wunderbaren Abend von und mit Freunden vorherrschen, in dem wir gemeinsam bis in die Morgenstunden tanzen.

Mit anderen Worten das Schwitzen ist noch lange nicht vorüber, sondern fängt gerade erst an. Denn Lieber Länger Bleiben werdet nicht nur ihr in der Postgarage... auch landlordbeats wird es sich gemütlich machen und startet mit David erst einmal los. Nach der Auftaktveranstaltung warten wir bereits im September mit dem nächsten Knaller. Es wird nur soviel verraten...es wird sich um eine ganz ausgewählte Partie handeln ;)

>> Line Up <<
David K.
(Dusted Decks® | Warner Music Group | Tonspiel)

landlordbeats support:
L'Orange
Der Tatzl aka Klein Michi
Sebastian Feyerabend
Lalinea - Producer/DJ

>> Location <<
Postgarage 2nd Floor
Dreihackengasse 42
(Eingang über Rosselmühlpark)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner