. . .
LOOK BY BIPA Cheerleader Party@Moulin Rouge

LOOK BY BIPA Cheerleader Party

Sa., 11. Mär. 2006 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die LOOK BY BIPA CLUBNACHT ist vielen schon ein Begriff: Style, Glamour und ausgelassene Stimmung vereint in einer der außergewöhnlichsten Party Wiens. Bis jetzt klassisch an Semesterbeginn und -ende gebunden, geht die CLUBNACHT zusammen mit NG-Events und LOOK BY BIPA einen Schritt weiter.

Anlässlich der österreichischen Cheerleader-Meisterschaft lädt LOOK BY BIPA zur offiziellen Afterparty und präsentiert nun eine Veranstaltung außerhalb der gewohnten Termine. Das Moulin Rouge wird am 11. März erstmals zum Ort der glamourreichsten Party der Stadt.



Die LOOK BY BIPA Cheerleader-Party vereint, was schon immer zusammengehörte: Schöne, auffällig gestylte Ladies, eine der Top-Location Wiens und das Label LOOK BY BIPA.



Perfektes Styling, sportliche und zugleich elegante Cheerleaderinnen gemixt mit den Nachtschwärmern Wiens garantieren eine noch nie dagewesene Party mitten im Herzen Wiens. Wie auch schon bei den bisherigen LOOK BY BIPA Parties stehen auch diesmal die Vorteile für BIPA

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner