. . .
Louie Austen’s Coconut Club@Marriott Hotel

Louie Austen’s Coconut Club

Sa., 27. Jun. 2009 22:00 @ Marriott Hotel , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Louie Austen & Urban Night Band
Die Cascade Bar im Vienna Marriott Hotel verabschiedet sich am 27. Juni mit einem ganz besonderen Event in die Live-Musik-Sommerpause: Der charmante Crooner Louie Austen lädt im Rahmen von „Louie’s Saturday“ zum Coconut Club Special und präsentiert gemeinsam mit der Urban Night Band eine spannende Mischung aus karibischen Rhythmen und Lounge Jazz. Für Karibik-Feeling sorgen darüber hinaus ein kleiner Crashcurs im Limbo-Tanz und natürlich exotische Cocktails mit den an diesem Abend garantiert buntesten Schirmchen der Stadt.

Tischreservierung empfohlen, der Eintritt ist frei!



Louie Austen’s Coconut Club

Sa, 27.06.2009 ab 22.00 Uhr (Bar ab 17.00 Uhr geöffnet)

Cascade Bar im Vienna Marriott Hotel (Parkring 12a, 1010 Wien)

Live: Louie Austen & Urban Night Band

www.viennamarriott.at

Der Eintritt ist frei!



Louie Austen & das Vienna Marriott Hotel



Bereits seit über 20 Jahren ist der legendäre Entertainer Louie Austen mit der ebenso legendären Cascade Bar im Vienna Marriott Hotel verbunden und hat dort seinen eigenen Samstagsclub. Der gebürtige Wiener verbrachte viele Jahre in New York und Las Vegas, wo er sich auf die Spuren des Rat Pack rund um Frank Sinatra und Dean Martin begab und mit seiner eigenen Band große Erfolge feierte. Zurück in Wien, prägte er in den 80er Jahren als Entertainer in der Cascade Bar das Live-Musik-Programm im Vienna Marriott Hotel. Ende der 90er gelang ihm durch die Zusammenarbeit mit Pionieren der Wiener Elektronik-Szene der internationale Durchbruch. Jetzt, im neuen Jahrtausend, steht er neben zahlreichen Live-Gigs im In- und Ausland und neuen Album-Releases wieder im Vienna Marriott Hotel auf der Bühne. Austen, der die unterschiedlichsten musikalischen Genres verbindet, gestaltet dort seit Oktober 2008 seinen eigenen Samstagsclub „Louie’s Saturday“ mit wechselnden Themen-Specials.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner