. . .
Louis Romgoux@Smaragd

Louis Romgoux

Mi., 27. Feb. 2013 21:00 @ Smaragd , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


In Sheffield, dem zu Hause der Arctic Monkeys, Pulp, Richard Hawley, Joe Cocker – um nur ein paar zu nennen, ist er - LOUIS ROMÈGOUX - als beste Stimme der Stadt bekannt.
Nicht nur seine Stimme, sondern auch sein feinfühliger, aber auch brutal leidenschaftlicher, Gitarrenstil entfachte schon in einigen Musikjournalisten die Erinnerung an den großen Jeff Buckley, im positivsten aller Sinne.

Romegoux, 26 Jahre alt und mit über 12 Jahren Bühnen- und Tourerfahrung in Grossbritannien, Italien, Österreich und Frankreich, spielt seine eigenen, selbstverfassten Songs. Halb-Franzose, Halb-Brite und seit September 2012 in Petzles (Steiermark).
Er ist ein Folk-Singer in der langen britischen Tradition. Romégoux singt über verlorene Liebe, Schiffbrüchige, über die heutige Politik und viel, viel mehr. Als Solo Musiker in England hat er Konzerte mit prominenten Musikern wie John Smith und Denis Jones (Tour), Slow Club, Teddy Thompson, Jon Gomm, Joe Banfi und InMe gespielt. Zur Zeit arbeitet er an seinem zweitem Studio Album in Graz.

Aber wieso machen Sie sich nicht ein eigenes Bild über ihn?
Hier finden Sie einige Songs, Videos und Informationen:
web: http://louisromegoux.weebly.com
facebook: http://www.facebook.com/romegoux
soundcloud: http://www.soundcloud.com/louis-rom-goux

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner