. . .

Madonna - Sticky & Sweet Tour

Di., 23. Sep. 2008 21:00 @ Donauinsel , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...

Informationen


MADONNA, zweifelsfrei das leckerste Zuckerstück der aktuellen Musikwelt, liefert den Legionen ihrer weltweiten Fanscharen dieser Tage einen weiteren Leckerbissen; Nach den Meldungen über den Erfolg des druckfrischen Tonträgers „HARD CANDY“, der weltweit ansatzlos die Chartspitzen vereinnahmte, schlug auch das Announcement der „STICKY & SWEET“ Welttournee, die am 23. August in Cardiff, Wales startet und den September über in den wichtigsten Städten Europas Station macht - in London etwa am 11. September, in Paris am 20. Und am 21. um nur einige Daten zu nennen – entsprechende Wellen. Der Ansturm auf das zunächst als Single-Date angesetzte Konzert in Paris etwa war so exzessiv, das wenig später eine zweite Show angesetzt wurde, um den Fanansturm zu befrieden. Das ”STICKY & SWEET“-Open Air in Zürich am Militärflugplatz Dubendorf am 30. August überschritt bei den Kartenverkäufen in kürzester Zeit die 70.000er Marke, auch die Show am 30. Oktober in Vancouver brach Rekorde, indem sie in nur 29 (!) Minuten ganze 50.000 Tickets absetzte.
 

Wie MADONNA’s Manager Guy Oseary und Arthur Fogel, CEO von Global Touring sowie Chairman von Global Music, Live Nation, als Produzent der Tournee am 8. Mai bekanntgaben, wird „STICKY & SWEET“ auch eine Vielzahl von weiteren Stadien und Arenas in Europa und Nord Amerika bespielen, in denen Madonna die letzten 15 Jahre über nicht auftrat. In Szene gesetzt wird „STICKY & SWEET“ von Madonnas langjährigem Kreativ-Partner Jamie King, als Musical Director zeichnet Kevin Antunes verantwortlich. Dass diese Tour in punkto Sellouts und Spektakel wohl auch die vorhergegangene „CONFESSIONS“-Tour übertreffen wird, gilt als wahrscheinlich, auch in den Bereichen Produktion, Technik, Visuals, Kostüm, Choreographie und Musik wurden bei „STICKY & SWEET“ neue Maßstäbe gesetzt. Eine Bühne noch nicht gekannter Perfektion wurde speziell für diese Show entwickelt, um die Performance von MADONNA, ihrer Band und der atemberaubenden Truppe an Tänzern den entsprechenden Rahmen zu geben, ausgewählte Fans und Kritiker konnten sich bereits bei  Promotion-Previewshow in New York, Paris und im UK davon ein Bild machen, was tausende Fans im kommenden Herbst erwartet; die Reaktionen waren durch die Bank überwältigt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner