. . .

Mainframe Special - DisasZt b2b DJ Combo

Sa., 06. Jun. 2009 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

Line Up – 1st Floor:

DISASZT B2B DJ COMBO
!!! 4 Hours on 4 Turntables !!!

DJ SNARE (STRICTLY BEATS / GRAZ)
Kos B2B Tenchu
Pandora

Mc Davox & Mc Daxta

Visuals: Optical Engineers (VJ)


2nd Floor hosted by G.Spot Soundsystem

Koolbreak
Selecta OG
MC PHILE
Keine Zeit zum Ruhen!

Auch für alle, die soeben ein Wochenende voll Drum’n’Bass, Matsch und Zelten überstanden haben, gibt es keine Zeit und vor allem keinen Grund sich auf die faule Partyhaut zu legen! Denn das Juni MAINFRAME wartet mit einem besonderen Highlight auf!

Mainframe Gründer DisasZt und DJ Combo werden ein back2back der Sonderklasse abliefern. Gemeinsam werden sie 4 Turntables zum Glühen, und die Arena zum Kochen bringen. Schnelles mixing, Double-Drop-Pressure in Reinform und die neuesten Mainframe Recordings Tunes sind somit garantiert!

Mit diesem 4 Stunden Wahnsinn noch nicht genug, wird auch noch DJ Snare aus Graz die Tanzsohlen zum Glühen bringen. Bei seinen regelmäßigen Strictly Beats Partys, beweist er sein Können immer wieder mit gekonntem mixing und einer ausgezeichneten Selection!

Ein weiteres Highlight dieses Abend wird das mit großer Vorfreude erwartete b2b von Kos und Tenchu. Egal ob gemeinsam im Studio, oder hinter den Plattentellern, die beiden wissen immer zu begeistern und zu überraschen! 

Abgerundet wird dieses Line Up von Austrias Drum’n’Bass Queen Pandora, die auch diesmal wieder den gekonnten Beweis antreten wird, dass Jump Up noch immer die beste Möglichkeit ist, sich sämtlichen Frust von der Seele zu tanzen!

Um dieses back2back Aufgebot konsequent zu Ende zu führen, werden diesmal auch 2 MCs das Mic schwingen. MC Davox und MC Daxta feuern gemeinsam bis die Bude brennt!

Der zweite Floor wird nach längerer Pause endlich wieder einmal vom G.Spot Soundsytem gehosted, und verspricht somit vergnügte Dancehall Orgien bis in die Morgenstunden! Koolbreak, Selecta OG und der unvergleichliche MC Phile werden auch jeden noch so erschöpften Booty zum bouncen bringen!

Zur Freude aller unersättlichen Partytiger, öffnet das MAINFRAME seine Pforten während der Sommermonate schon wieder ab 22h! 

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner