. . .
marcus d:nelt@G&D music club

marcus d:nelt

Sa., 16. Aug. 2008 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» marcus d:nelt
(aka One Louder | Trinus Rec.)
www.marcusdnelt.at









marcus d:nelt ist nun schon seid 3 Jahren in Oberösterreich unterwegs und ist dem Nachtschwärmer ein Begriff. Seine individuellen Skills und Samples, gekoppelt mit uplifting Housemusic, machen jeden Abend mit marcus d:nelt unverkennbar...


Als der gebürtige Münchner beim JSDDS teilnahm, und sich dort bis in das Finale spielte stand schnell fest, dass man noch mehr von ihm hören wird in Zukunft... Er lernte seine kollegen LITEN VAN HUIS und WOLF LE FUNK (Gang Bang Rockerz) kennen und gründeten das neue House Projekt ONE LOUDER - wo sie nun im Herbst ihre erste Single auf TRINUS Rec. releasen.


Wir sind gespannt und freuen uns marcus d:nelt bei uns im Grande Dame music:club begrüßen zu dürfen.... Let us gonna ROCK! the Floor.


Die besten Cocktails in Town - bis Mitternacht um nur € 5,- und unserer Bottle Aktion (die ganze Nacht):

-0,5l Stolichnaya Vodka + 2 AF um € 32,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner