. . .
Mario Barth@Stadthalle Graz

Mario Barth

Fr., 19. Apr. 2013 20:00 @ Stadthalle Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Mit seinen ersten drei Comedy Programmen begeisterte Mario Barth rund sechs Millionen Menschen. Allein im Sommer 2011 füllte er vier Fußball Arenen bei der weltweit ersten Comedy Stadion Tour. Jetzt geht es endlich weiter: Mario Barth präsentiert sein neuestes und von den Fans lange erwartetes Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen". Der mit Abstand erfolgreichste deutsche Comedian verspricht schon jetzt eine fulminante Fortsetzung seiner Trilogie: "Star Wars war ja am Anfang auch nur eine Trilogie und was daraus wurde, wissen wir heute. Aber alle, die denken, es geht wieder um Mann und Frau kann ich beruhigen. Diesmal geht es um Frau und Mann und darum, was uns alle sonst noch so beschäftigt."

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner