. . .
Markus Gardeweg@Babenberger Passage

Markus Gardeweg

Fr., 29. Feb. 2008 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Markus Gardeweg
Endlich kommt das DJ-Genie Mr. Markus „Kontor Rec.“ Gardeweg nach Wien! Er wurde von niemanden geringeren als den Super-Produzenten Syke’n’Sugarstarr, den Produzenten von Disco Boys’ „For You“, empfohlen und hat bei seinem Besuch sicher seinen neuen Track: „Potbelleez“ mit im Gepäck.

Gardeweg’s Erfolg lässt sich laut Kontor Rec. so beschreiben: „Würde man Kontor als Kartenspiel verstehen, dann wäre Markus Gardeweg der Joker“.

Nicht nur sein Label erkennt ihn als ihr Herzstück an und seine DJ-Kollegen schwärmen in den höchsten Tönen von ihm, ganz Deutschland liegt ihm bereits zu Füßen. Längst gehört Markus Gardeweg zum bundesrepublikanischen DJ-Establishment und seine wöchentliche Radio-Show auf Radio Energy Hamburg konnte bereits zahlreiche Fans für sich gewinnen.

Am Freitag 29. Feb kehrt er Deutschland kurzzeitig den Rücken zu um in der Passage für Stimmung zu sorgen. Dieses Talent sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner