. . .
Mashclub@Opernpassage

Mashclub

Sa., 29. Nov. 2008 22:00 @ Opernpassage , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,00 strictly over 20

Informationen


Am 29. November gastiert wieder der Mashclub in der Opernpassage Graz. Wie immer haben wir einen Top Act für euch:

VALENTIN OMAN wird live auf dem seltenen Exemplar der Yamaha AX-1 Keytar für euch spielen und remixen.
Valentin Oman hat schon mit zahlreichen Stars, wie Phil Collins, Bonnie Taylor, oder Hubert Tubbs von Jestor Funk zusammengearbeitet. Der Ausnahme-Keyborder spielt nicht nur in mehreren Bands sondern hat ständig Gastauftritte in diversen Konzerten und Events.
Weiters werden euch Resident DJ Eric Tyrell und DJ Martin Sion Mash ups, Remixes und Top Hits der Internationalen Clubszene, sowie bekannte R´n´B Vocals gelegt auf aktuellen instrumentalen House Hits mixen.

Kommt in DEN In Club von Graz und genießt eine R’n’B vs. House Night!

Und für alle Mädls heißt es so früh wie möglich dort sein, denn für die ersten 50 Damen gibt es eine original Mashclub Hot Pants.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner