. . .
Masters of Dirt - Official Aftershow Party@Ottakringer Brauerei

Masters of Dirt - Official Aftershow Party

Sa., 22. Feb. 2014 21:00 @ Ottakringer Brauerei , Wien

Informationen


MASTERS of DIRT - OFFICIAL AFTERSHOW PARTY

mit DUMME JUNGS, DJ Mosaken, The Fuel Girls und Danny La Vega

@ Ottakringer Brauerei, 22.02.2014

Am Samstag, den 22.02.2014 steigt die legendäre Aftershow Party von Masters of Dirt Wien erstmals in der Ottakringer Brauerei. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Feiern, warten zusätzlich noch die Partykracher Dumme Jungs, Tour-DJ Mosaken, The Fuel Girls, Danny La Vega und ein regelrechtes Feuerwerk an Pyro-Technik und Showeinlagen. Viel zu selten hat man die Gelegenheit in der Ottakringer Brauerei zu feiern und nun bietet sich eine der ganz besonderen Art.

Ebenso einzigartig wie die Masters of Dirt Shows sind die dazu gehörigen Aftershowparties. Nur um wenige Parties kursieren so viele Gerüchte, Mythen und Anekdoten wie hier. Wer bereits dabei war, weiß warum und alle anderen sei geraten, diese Bildungslücke jetzt zu schließen. Eines ist aber sicher: Mit der Aftershow Party 2014 wird alles bisher Dagewesene übertroffen! Neben einer gewaltigen Bühnenshow mit den extra eingeflogenen Fuel Girls und jeder Menge Pyro-Technik kracht es auch musikalisch gehörig!

Und wer wäre dafür besser geeignet als die absoluten Feiergranaten und Elektro-Giganten Dumme Jungs ?! Extrem und kompromisslos in ihrem Schaffen passen sie perfekt zum Motto der Nacht. Ebenso atemberaubend wie verführerisch sind The Fuel Girls. Überwältigend attraktiv und immer am Limit beeindrucken sie mit unglaublichen Feuershows und Tanzeinlagen. Natürlich darf dabei auch Tour-DJ Mosaken nicht fehlen, der gemeinsam mit Danny La Vega die Eskalation musikalisch vorantreibt.

Es wird laut, es wird dreckig und es wird wild. Wer wirklich dabei war, kann sich auch nicht daran erinnern! An diesem Abend wird ein Stück Party Geschichte geschrieben.

//// Special Acts ////
// Dumme Jungs
// DJ Mosaken
// Danny La Vega
// The Fuel Girls

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner