. . .
weinwelt Winzertalk: das Mezzanin meets Keringer@das Mezzanin

weinwelt Winzertalk: das Mezzanin meets Keringer

Do., 23. Feb. 2023 17:00 @ das Mezzanin , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


weinwelt Winzertalk: das Mezzanin meets Keringer

Eine Weinverkostung im INTERSPAR à la carte Restaurant „das Mezzanin“ ist immer etwas Besonderes, denn hier stellen Top-Winzerinnen und Winzer des Landes ihr Weingut und ausgesuchte Weine in entspannter Atmosphäre vor. Am Donnerstag, den 23. Februar, ist Robert Keringer vom Weingut Keringer zu Gast. Der bodenständige Winzer aus Leidenschaft bringt sechs Spitzenweine zur Verkostung mit: einen füllig würzigen Zweigelt Neusiedlersee DAC Reserve aus der Weinlinie 100 Days, den fruchtigen Zweigelt Neusiedlersee DAC, den Aviator Blaufränkisch, den Rotwein Cuvée Heideboden sowie den Chardonnay Heideboden und den Keringer Massiv rot. Was diese Weine und ihre Aromen so außergewöhnlich macht, wie er und seine Frau Marietta seit 2004 den traditionellen Familienbetrieb führen und wie Speisen in Kombination mit dem passenden Wein zu fantastischen Genussmomenten führen, erfahren Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber am 23.2. von Robert Keringer persönlich. Auch für das leibliche Wohl sorgt einmal mehr das Küchenteam vom „das Mezzanin“. Je nach Appetit können allerlei Köstlichkeiten wie beispielsweise ein Beef Tatar vom Murbodner Rind oder eine exquisite Käseauswahl à la carte zum Wein bestellt werden. Interessierte können unter dasmezzanin.at schon jetzt einen ersten Blick in die Speisekarte werfen. Der weinwelt Winzertalk mit Keringer beginnt um 17 Uhr und ist mit einem Unkostenbeitrag von 10 Euro verbunden. Dieser kann am Abend des Events direkt vor Ort entrichtet werden. Und wer im Anschluss an die Verkostung ein Foto vom Abend bei Instagram postet und @das_mezzanin sowie @weingut.keringer tagged, kann eine Flasche Keringer Wein gewinnen! Selbstverständlich gibt es die Keringer Weine aber auch in der INTERSPAR weinwelt sowie online unter weinwelt.at zu kaufen.

Eckdaten:
Wann: Donnerstag, 23. Februar 2023 von 17 bis 20 Uhr
Wo: das Mezzanin, Wien 1., Schottengasse 6 – 8
Teilnahmegebühr: 10 Euro
Vorab-Reservierung per Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 1 532 387 1 850 wird gebeten

Fotocredit: ©Keringer
(Robert und Marietta Keringer)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner