. . .
Mauracher@WUK

Mauracher

Mo., 13. Okt. 2008 20:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 11,- / AK: € 13,-

Informationen

Hubert Mauracher, der Tiroler Musiker, den es Ende der 90er-Jahre nach Wien verschlug, um von dort aus mit seiner Musik den Globus aufzufrischen, ist an einem Wendepunkt seiner musikalischen Laufbahn angekommen. Mit Loving Custodians präsentiert er uns ein tiefgründiges Alternative-Album, schwer aber niemals drückend. Er lädt den Zuhörer auf eine Reise ein und entführt ihn in seine Welt. 'Auch wenn sich das Album für manche vielleicht erst nach mehrmaligem Hören erschließt, irgendwann packt es einen, und lässt nicht mehr los - das war mir wichtig!'
Mauracher hat seine kreativen Ausflüge auf das nächste Level katapultiert. Auf ein Level, wo er neben den großen Namen des Musikbusiness bestehen muss!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner