. . .
Mega Fantasy-Event

Mega Fantasy-Event "Mara und der Feuerbringer"

Mo., 11. Mai. 2015 19:00 @ Hollywood Megaplex - Gasometer , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Tommy Krappweis, bekannt als Erfinder von "Bernd das Brot", hat den ersten Band seiner fantastischen Roman-Trilogie "Mara und der Feuerbringer" ins Kino gebracht. Durch die familienfreundliche Altersfreigabe FSK 8 war der Film bis dato in den Nachmittagsprogrammen der Kinos zu sehen und damit bestand für viele Erwachsene keine Möglichkeit, diesen Film zu sehen.

Im ganzen deutschsprachigen Raum organisierten und organisieren deshalb Fans Gruppenbesuche in Gewandung und bitten Kinos um Abendvorstellungen. Das Hollywood Megaplex Kino im Wiener Gasometer bietet nun allen Fans und jenen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit dazu, diesen tollen Constantin Film zu erleben.

Großes Kino am 11. Mai
Einen guten Fantasyfilm schaut man am besten abends, zusammen mit Gleichgesinnten und am allerbesten in passender Gewandung. Deswegen findet im Hollywood Megaplex Gasometer eine Sondervorführung statt, die in mehrerlei Hinsicht „besonders“ sein wird: Sowohl der Autor und Regisseur Tommy Krappweis als auch die Hauptdarstellerin Lilian Prent kommen und bringen nicht nur sich selbst sondern auch noch bislang unveröffentlichtes „Bonusmaterial“ mit.

Nach der Begrüßung durch Tommy und Lili wird erstmal der Film vorgeführt. Danach gibt es exklusives Making Of Material zu sehen und natürlich erzählen die beiden vom Dreh und beantworten gerne Fragen aus dem Publikum.

Einlass: 19:00, baldige Reservierung dringend erbeten

Besonders willkommen sind Zuschauer in fantastisch-historischer Gewandung!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner