. . .
Mega Faschings-Party mit DJ Uli@AClub - Pfunds

Mega Faschings-Party mit DJ Uli

Fr., 13. Feb. 2015 22:00 @ AClub - Pfunds , Pfunds

Zur Webseite ...

Informationen


A-CLUB Pfunds präsentiert:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das FEBRUAR - HIGHLIGHT 2015

▉ MEGA Faschings-Party mit DJ ULI & Willi Wedel ▉
(RTL Supertalent) http://goo.gl/FrKZZR

►Freitag, 13. Februar 2015
►22:00 Uhr
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▉ ✔Special Getränkepreise
▉ ✔Kostümprämierung
▉ ✔Faschingsdeko
▉ ✔Von Party bis Clubsound 360° Musikmix

Feiert mit den Stimmungskanonen vom
RTL Super-Talent...

Ebenso mit dabei...
▉ ✔ Radio Host & Remixer ▉ DJ AMATO ▉
www.facebook.com/deejayamato
http://youtu.be/NlZ-sioc_a8
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▉ Facts:

DJ Uli ist nicht nur an den Turntables unterwegs.
Er macht auch selbst Musik und tritt hin und wieder in Mallorca auf.

Am Ballermann habe er sogar schon einen Erfolg gehabt, erzählt der Rentner der Supertalent Jury.

Zwar sorgt er für ausgelassene Feierstimmung im Saal, doch die Bude brennt erst als er Unterstützung von seinem Kumpel Willi Wedel erhält.

Gemeinsam schmettern sie das Lied "Scheiß drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr" und bringen die Hütte zum Beben.

Sogar die Jury wird eingebunden und jeder der Juroren darf einmal ins Mikrofon singen.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell machen sogar eine Polonaise mit DJ Uli. Bei der Beurteilung gibt der Poptitan zwar zu, dass die beiden "Spaß gemacht" haben...

Quelle: www.rtl.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner