. . .
MOTUS@Gewäxhaus Ennsdorf

MOTUS

Fr., 08. Mär. 2024 20:00 @ Gewäxhaus Ennsdorf , Ennsdorf

Zur Webseite ...

Informationen


MOTUS - Musik der 80er & 90er

Die ultimative Party, bei der wir die Uhren zurückdrehen und die unvergesslichen Hits der 80er und 90er Jahre wieder aufleben lassen. So wie in den besten Harlekin Zeiten.

Für die Top Stimmung garantieren Dj Andi und unser Harlekin DJ Simpi.

"Motus" bringt die Essenz dieser goldenen Musikepochen zurück auf die Tanzfläche.

Zieht eure liebsten Vintage-Outfits an und lasst euch von der Ära der Neonlichter und ikonischen Popkultur inspirieren. "Motus" ist nicht nur eine Party, sondern eine Feier der Zeiten, die uns geprägt haben. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in die Vergangenheit zu reisen und eine unvergessliche Nacht zu erleben. Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche erobern!

Markus Wunder vom Plaza in Enns und K+ Obmann Markus Halla bereiten Euch einen unvergesslichen Abend.

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner