. . .
Mezz@Rockhouse

Mezz

Mo., 01. Mai. 2006 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Mezz LIVE
Egal, ob powervolle Rock-Tunes, groovender Soul, gefühlvolle Balladen oder Ausflüge in Blues-Crossover-Gefilde, Mezz haben für jeden Rockfan etwas dabei und sorgen immer wieder für neue Überraschungen.



Jeff Mezzrow beehrt uns mit seiner Show zum fünften(!) Mal im Rockhouse! Und nach wie vor stehen Mezz für Rock’n’Roll pur. Egal, ob powervolle Rock-Tunes, groovender Soul, gefühlvolle Balladen oder Ausflüge in Blues-Crossover-Gefilde, Mezz haben für jeden Rockfan etwas dabei und sorgen immer wieder für neue Überraschungen. Jeder, der schon einmal in den Genuss gekommen ist, die Band live zu erleben, weiß: Diese Band versteht es, ihrem Publikum ordentlich einzuheizen. Die Live-Gigs sind von einer großartigen musikalischen Vielseitigkeit und Intensität geprägt und ihre Bühnenpräsenz verdient es „Show“ genannt zu werden. Frontman, Namensgeber, Gitarrist, Sänger und Songwriter Jeff Mezzrow hat auch ein glückliches Händchen bei der Auswahl seiner Bandmusiker. Egal ob Festival, heißer Rocks

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner