. . .
Mick & Zeppo Thammer (freaksound.at)@Soda Club

Mick & Zeppo Thammer (freaksound.at)

Do., 23. Sep. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Nachdem Mick Thammer bis vor einigen Jahren noch mehr für den traditionellen und klassischen US-House Sound stand, sind seine DJ-Sets und Produktionen seit geraumer Zeit eindeutig knackiger und den verschiedensten Spielarten von elektronischer Musik zuzuordnen. Und das ist auch gut so, denn abgesehen davon, dass seine letzte Platte "Sweep" auf dem deutschen Label Puzzle Traxx in der November Ausgabe 2008 des Raveline Magazins im Genre –Minimal- zu "Raveline Record of the Month" gekührt worden ist, bekam er hierzu auch noch dicken DJ-Support von Leuten wie Loco Dice, Raresh, Reboot, Johnny D, Tiefschwarz, Karotte, M.a.n.d.y., Laurent Garnier, Dubfire uvm. Seine aktuelle Auskopplunge auf Whirlpoolsex Music mit dem Track "Before after", welche bereits digital verfügbar ist, wird am 05.02.2010 als Vinyl veröffentlicht und lässt mit Sicherheit viele Herzen höher schlagen. Anfang 2010 steht bereits seine nächste Veröffentlichung mit dem neugegründeten österreichischen Freaksound Label in den Startlöchern.



Sein Pondon, der 8 Jahre jüngere/größere Bruder, Zeppo Thammer hat sich in kürzester Zeit eine beachtliche Anerkennung durch diverse bänderzerrende Gigs im Raum Chiemgau, Salzburg und Linz erspielt und verdient. Da wundert es keinen, dass er vor kurzem in die beispiellose, gefürchtete wie auch ehrwürdige Freaksound-Famile aufgenommen wurde und dies auch mittlerweile als Ritterschlag zu deuten ist. Sein Stil ist zu bezeichnen wie ein elektronisch minimaler Deep-, Tech-House mit viel Herz, Harmonie und Enthusiasmus.



Ihre Exkursionen ziehen sich von gemeinsamen Gastspielen, wie etwa der Streetparade (Zürich), dem Club Palais (München), Liquid Club (Passau), Climax Institutes (Stuttgart), Posthof (Linz), Legendary Filou (Piding) bis hin zu Ihren Heimspielen im Café NaNu (Taunstein) und dem Soda Club (Salzburg).
Cocktail & Shots Happy Hour 21-23 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner