. . .
MINIMALBEWEGUNG goes REPUBLIC with PELE and TRES PUNTOS@Republic-Cafe

MINIMALBEWEGUNG goes REPUBLIC with PELE and TRES PUNTOS

Sa., 25. Sep. 2010 22:30 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

MINIMALBEWEGUNG goes REPUBLIC with PELE and TRES PUNTOS



Am 25. Sept. werden uns zwei Residents aus dem bekannten und renommierten Rosenheimer Club Hundertquadrat beehren!

PELE der Headliner der schon einige Realeses auf Connaisseur Recordings oder Traum heraus gebracht, und mit größen wie Andre Galuzzi und der gleichen die Plattenteller gedreht hat wird die Crowd ordentlich rocken !

Der zweite der Beiden, TRES PUNTOS der schon im Suicide Cir...cus in Berlin sein können unter Beweis stellen durfte wird uns mit seinem Detroit Techno Style und basslastigen Beats einheizen !

Das Warm up übernimmt dieses mal unser Newcomer Dannerix der mit seinem Tunes so einiges in bewegung setzten wird ;-)



Auf euer kommen freut sich das MB Team!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner