. . .
MonkeyBreaks@Conrad Sohm

MonkeyBreaks

Sa., 18. Jul. 2009 20:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Eintritt: AK: € 3,-

Informationen

MonkeyBreaks
Nach einer fast 3-monatigen Schaffenspause kehren die vier Ritter der Nacht erneut züruck um das ehrwürdige Conrad Sohm als eine altbekannte Festung elektronischer Musik zu zelebrieren. "I say MONKEY, u say BREAKS! " heisst es nun schon zum vierten mal im Ländle, doch die Puste ist noch lange nicht aus! Auch dieses Mal wurden weder Kosten noch Mühen gescheut und man darf sich gespannt auf eine eindrucksvolle Show freuen, die auch wie die letzten 3 Male für ekstatische Stimmung sorgen wird! Espektro, Mosfet, Capared und Pickpocket servieren ein musikalisches Hauptgericht , komponiert aus feinsten Breaks und scharfem Elektro, lasst es euch schmecken!



P.s.:Der Magen wird auch nicht zu kurz kommen!

Mama kocht gut, MONKEYBREAKS Besser!!!



!!!EINLASS AB 18 JAHREN!!!



Damage: 3€



www.facebook.com/monkeybreaks

www.myspace.com/gibdenaffenzucker

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner