. . .
MoviMiento pres. 5 Years Divine!@Roxy Club

MoviMiento pres. 5 Years Divine!

Sa., 05. Mai. 2007 23:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Claudio Ricci

» Saliva

» Philpp Blecha

» Smoove

» Thomas Grün

» Rob Jazcid
Specials:

Happy Hour mit Vodka-Redbull um EUR 5,-





Wie schnell die Zeit vergeht, wird man sich erst im hohen Alter bewusst. Fünf Jahre hingegen, sind für einen Club schon eine respektable Lebensspanne. Es ist kaum zu glauben, doch das DIVINE zählt am 5. Mai stolze 5 Lenze. Kein Wunder also, dass dieser würdevolle Anlass an diesem Abend auch gebührend gefeiert wird. Nicht nur, dass MoviMiento hierfür seine gesamte musikalische Garde an den Plattenspielern aufstellen wird, auch sonst erwarten unsere Besucher jede Menge Extras im Zeichen der großen „5“.

Einst als kultiger Underground-Club ins Leben gerufen, genießt das DIVINE inzwischen einen exzellenten Ruf. Stets seinen Werten treu geblieben, ist es heute mehr denn je ein monatliches Highlight sowohl für unsere Acts als auch für unsere zahlreichen Besucher.



Die Mischung macht es aus!



Offen für alles Neue im Bereich der elektronischen Musik und stilistisch wandelbar, wie sonst nur ein madagassisches Chamäleon, das sind nur

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner