. . .
Mr. Dero & Klumzy Tung @Aftershave Club

Mr. Dero & Klumzy Tung

Sa., 02. Aug. 2014 23:00 @ Aftershave Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


The very last and very special Party Weekend before summer break!

Feiert mit uns in die August Pause mit zwei besonderen Party Abenden.
Wir starten Freitags mit einem DJ Battle der sich gewaschen hat! Unsere Residents von der Freeski Crew/Hammerhart TV fordern den Club heraus – 2 Playlists – 2 DJ’s – heiße Sohlen am Parkett sind garantiert!
https://www.facebook.com/events/782748411757131/?ref=ts&fref=ts

Weiter geht’s am Samstag mit Mr. Dero & Klumzy Tung, die man auch schon quasi als Resident Acts im Shave bezeichnen kann. Waren sie die letzten beiden Male mit live Band beim AFTERSTASH zu Gast, reisen sie für den Closing Bash mal wieder mit leichtem Gepäck an und geben sich als Soundsystem die Ehre – Support kommt von unseren OPEN DECKS Residents.

Ein Weekend im Zeichen von Hip Hop, Mash Up, Partymucke, Fun und Good Vibes – wir freuen uns wenn es im September damt dann wieder weiter geht, mit einigen Neuerungen im Club und im Programm – be prepared....! Euer Aftershave Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner