. . .
New NoizeE 88 ft. Lost in Majority + Kaiser Franz Josef@Shelter

New NoizeE 88 ft. Lost in Majority + Kaiser Franz Josef

Fr., 09. Mär. 2012 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen


Live:
22:00 LOST IN MAJORITY (Alternative Rock)
23:00 KAISER FRANZ JOSEF (dreckiger Rock mit catchy Hooklines)

DJs: Drasch + Noize Director


Comebackband trifft Nachwuchshoffnung. So könnte man das Line-Up der 88. Ausgabe von new noize umschreiben.
Nach zwei Jahren Pause, Änderungen in der Besetzung und einem Umzug von Tulln nach Wien kehren Lost in Majority mit einem völlig neuen Set auf die Bühne zurück.
Kaiser Franz Josef können in ihren jungen Jahren schon auf einige Achtungserfolge hinweisen, zum Beispiel auf einen Supportgig von Volbeat und AC/DC vor 50.000 begeisterten Fans in Wels. Das Powertrio spielt aber immer wieder gern auch auf kleinen Bühnen wie auf der im Shelter. Schließlich müssen ihre Songs ja erst mal auf ein Album, bevor die Band dann richtig durchstarten will...

Durchstarten werden die DJs Drasch und Noize Director am 9. März im Shelter im Anschluss an die Bands wieder mit Klassikern aus den 90ern und mit brandaktuellem Sound - es wird ein heißer Indie-Alternative-Rock-Punk-Electro-Mix serviert!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner