. . .
NIG Party@Neues Institutsgebäude

NIG Party

Fr., 24. Jun. 2005 21:00 @ Neues Institutsgebäude , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

2 Floors mit unterschiedlicher Musik Classic Floor: DJ ELK
Schon fast ein Jahr haben die legendären NIG-Feste nichts mehr von sich hören lassen, aber jetzt geht’s´endlich weiter!



JobWohnen.at, die NEUE Job- und Wohnenbörse der ÖH, und jjevents haben sich zusammengetan und lassen die legendären NIG-Feste wieder auferstehen.



Bevor es in die Ferien geht, wird noch mal richtig gefeiert!



Wir nutzen das komplette Erdgeschoß des Neuen Institutsgebäudes – und das braucht es auch, denn letztes Mal tummelten sich im NIG an die 2500 Besucher!



-> Wir haben wieder 2 Floors mit unterschiedlicher Musik, Gewinnspiele (u.a. verlosen wir Handys in Kooperation mit A1), Eintrittskartenverlosungen, die beliebte Happy Hour von 21:00 – 22:00; eine Cocktailbar…



-> Selbstverständlich haben wir auch diesmal ganz besonders knapp kalkuliert – und unser Eintritt sowie die Getränkepreise schlagen wieder Alles!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner