. . .
Nikolaj Efendi - CD Release w/ City Light Calling & Vanice@Bergwerk

Nikolaj Efendi - CD Release w/ City Light Calling & Vanice

Fr., 06. Okt. 2017 07:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Bergwerk presents...

Nikolaj Efendi CD Release w/ City Lights Calling & Vanice

Harte Fakten:

Doors: 20:00
VVK: € 5,- (im Bergwerk erhältlich)

Künstler/Bands:

Nikolaj Efendi
alternative rock/romantic noise

Nikolaj Efendi veröffentlicht ein transdisziplinäres Konzeptwerk: sein neues Album „temper"

Nikolaj Efendi, der Kärntner Slowene und Wahlwiener folgte der Idee ein transdisziplinäres Werk zu schaffen: Das Resultat ist eine konzeptuelle Doppelveröffentlichung in CD und Buchform.

Es scheint als hätte sich Nikolaj Efendi Dylans Worte eingeprägt wie ein Mantra. Inspiriert und rastlos widmet er seine Zeit dem Kunstschaffen. Die letzten acht Jahre verbrachte Efendi meist mit seiner Band „Roy de Roy“ auf Tour und im Studio, spielte hunderte Konzerte in 14 Ländern, nahm dazu 6 Alben auf, die er am eigenen Label (dramatic pause) veröffentlichte und komponiert nebenher Musik für diverse Theaterproduktionen.

City Lights Calling
Acoustic Punkrock

We are all acoustic, not the sitting thing but more of a guitar smashing / dumb jumping around kind of thing.

Vanice
Singer/Songwriter

Singer & Songwriterin direkt aus Neusiedl verleiht euch mit ihrer einzigartigen Stimme bestimmt Gänsehaut.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner