. . .
NILA VAN GOGH@Katapult – Club.Bar.Lounge

NILA VAN GOGH

Fr., 29. Dez. 2017 07:00 @ Katapult – Club.Bar.Lounge , Sölden

Zur Webseite ...

Informationen


Der Augsburger DJ und Produzent NIELS VAN GOGH steht seit 1996 an den Plattentellern in den Clubs dieser Welt. Alles began im Augsburger Pleasure Dome, wo er in jungen Jahren seine erste Club Residency hatte. Mit seinen DJ Sets konnte er schon damals die Crowd begeistern.

Schnell wuchs die Fangemeinde von NIELS VAN GOGH und es folgten unzählige Gigs in Clubs und auf Festivals, wie dem Tomorrowland, Mayday, Nature One, City Parade (Belgium), Rave on Snow, Energy, Street Parade (Switzerland) oder Rave´n Cruise. 1998 gelang ihm mit der Single „Pulverturm“ der ganz große Durchbruch. Pulverturm erreichte die Top 20 der Verkaufscharts in Deutschland und verschaffte Niels Anerkennung auf internationaler Ebene. Chartplatzierungen in ganz Europa folgten. In Belgien wurde „Pulverturm“ mit Gold ausgezeichnet und alleine als Vinyl verkaufte sich der Track über 20.000 Mal in den Plattenläden dieser Welt. Für diesen Erfolg wurde NIELS VAN GOGH im Jahr 2000 mit dem German Dance Award ausgezeichnet. Es folgten Bookings rund um den Globus in Südafrika, Australien, Brasilien, Paraguay, Thailand, Singapore, Russland, Israel, sowie ganz Europa.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner