. . .

No Silent Night / Sumatra video release show / support: Ten to 16

Fr., 14. Aug. 2015 20:00 @ local , Wien - Döbling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 7

Informationen


Grün, groß, geil ! Sumatra; das Video von der Insel; für die Insel. Von Affen, Irrsinn & Regen.

Hijau, besar, bagus sekali ! Sumatra: video dari pulau; buat pulau. Dari monjet, gila & hujan.

doors: 20:00 / entry: 7,-


* No Silent Night * (AT/RUS) Der Name ist Programm! 2009 in Wien gegründet,hat die Band nichts andere im Sinn als
wirklich gute Musik zu machen. Und es gelingt! Fernab von Casting-Show-Wahnsinn & Mainstream-Fiasko hüten *NSN* die Wurzeln guter,eigenständiger,handgemachter Musik. Es wächst! Dutzende Live-Shows vor dankbar-begeistertem Publikum lassen daran glauben das dieses Projekt noch Platz nach oben hat. Weiterwachsen! Das ist der Leitgedanke,das Ziel,die einzig wahre Richtung
die für so viel gute Musik noch bleibt. Lyrics/Songwriting,Arrangements,Gesang und Gitarre werden in Personalunion erledigt. Dazu kommen
beinhart-kreative Drum-Beats,ein konstant geschmeidiger Bass,erdig-fragile Akkordeon Melodien und eine Background-Stimme die,engelsgleich,
ihresgleichen suchen muss. Weitermachen! Tun sie immer... for the sake of the beat ;)

https://myspace.com/nosilentnights


Ten to 16 Sophisticated Rock – musikalisch raffiniert – niveauvoll – knallhart verträumt Ten to 16 ist voller Individualität, überschäumender Kreativität und ehrgeiziger Leidenschaft.Diese Band verknüpft knallharte Realität mit verträumter Irrationalität. Sie versprüht ein Feuerwerk aus Rock, Funk, Metal, Pop und Fusion, ohne beliebig zu sein. Das ist immer lebendige, unangepasste Musik und niemals billiger Abklatsch. Ten to 16 setzt eindringliche und nicht zu überhörende Akzente für eine breit angelegte Publikumsschicht.Sophisticated Rock, der mitreißt und die Geschmacksnerven einmal wild und einmal gefühlvoll, aber immer niveauvoll, stimuliert.Diese Band ist auf dem besten Weg, sich in den kommenden Jahren nach Konzerten in Österreich, Ungarn und der Slowakei in ganz Europa Gehör zu verschaffen.2013 erschien das vielversprechende Album „Fearless“.2008 gegründet, erlebt Ten to 16 in ihrer jetzigen, neuen Formation einen starken Auftrieb in der Musikszene.

www.tento16.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner